Catalonia Extreme Metal

Catalonia Extreme Metal
Grups de Metal Extrem dels Països Catalans

martes, 14 de abril de 2015

WITH FULL FORCE XXII SUMMER OPEN AIR

http://withfullforce.de/
BILLING:
Es macht keinen Sinn, sich für einen Auftritt zu bewerben. Es gibt keine freien Plätze, und für eventuelle Absagen oder Nichtzustandekommen des Deals haben wir bereits viele Bands in der Warteschleife.
KONTAKT:
Tragt Euch in den Newsletter-Verteiler ein!
Email-Kontakt Shop: shop@withfullforce.de
Email-Kontakt allgemeine Infos: info@withfullforce.de
Ticket- und Infoline 0371 91855702
Faxbestellung 0371 5604610
MINDESTALTER:
Es gilt das Jugendschutzgesetz: Gäste unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern oder von denen schriftlich bevollmächtigte Person über 18 Jahre) Zutritt zum Konzertgelände. Gäste unter 18 haben nur bis 24 Uhr Zutritt, falls sie nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sind.Zugehöriges PDF-Formular HIER.
ANREISE:
Wir empfehlen wir Euch folgende Anfahrten:

Von Nord/West A9:
Abfahrt Kreuz Halle, durch Bitterfeld, über Pouch und Schwemsal nach Bad Düben, dort Richtung Leipzig und kurz nach Bad Düben rechts auf die S12 Richtung Löbnitz.

Von Süd/West A9:
Abfahrt Wiedemar, durch Delitzsch, Richtung Bad Düben durch Reibitz auf B 183a bis B2, durch Wellaune, vor Bad Düben links auf S 12 Richtung Löbnitz.

Von Süd/Ost A14:
Abfahrt Leipzig Mitte auf B2 Richtung Bad Düben, vor Bad Düben links auf S 12 Richtung Löbnitz.

Achtung:
Seit letztem Jahr neue Anfahrt zum Gelände 1km östlich von Roitzschjora von der S 12 abgehend ausgeschildert! Dieser Weg muss ab diesem Jahr auch von den Fußgängern genutzt werden, dorthin fährt auch der Shuttlebus.

Bitte bringt Geduld mit, falls es zu Staus kommt, wir bemühen uns, Euch schnell aufs Gelände zu bekommen. Bitte Eintrittskarten sichtbar bereithalten bei der Einfahrt, Parkvignetten aufgeklebt, damit alles schneller geht.

ANFAHRT MIT DEM ZUG:

bis Delitzsch Oberer oder Unterer Bahnhof, Shuttleservice vom und zum Busbahnhof Delitzsch (neben Unterem, 5 min vom Oberen Bahnhof)
BUSREISEN TSCHECHIEN:

Ozzy a Potkan agency
Martinská 3, Pilsen, Czech republic
cell phone - 00420 603 53 19 43
Email: ozzyapotkan@seznam.cz
Web:www.ozzyapotkan.cz

FLUGZEUG:
Nächster Flughafen: Leipzig/Halle (LEJ), 40 Straßenkilometer vom Festival entfernt. Weiterfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Mit Bus/Zug bis Delitzsch, von dort mit dem Shuttlebus.
MÜLL, REINIGUNG, UMWELT:
Bitte beachtet das Gegenstände aus Glas auf dem gesamten Festivalgelände nicht gestattet sind. Wir bitten dazu um Euer Verständniss, aber auf einem Flughafen mit Flugfeldern und öffentlichen Bereichen ist Glas nicht erlaubt. Was noch alles nicht mitgeführt werden darf findet ihr in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte lest und beahctet diese unbedingt nochmal. In den letzten Jahren befanden sich immer mehr Leute auf dem Gelände welche gar kein Interesse an Musik oder With Full Force hatten, sondern rein nur vor Ort waren um Pfandbehältnisse zu sammeln und teilweise auch von Euren Zelten zu stehlen. Das was nicht Pfandfähig war wurde einfach im gesamten Gelände wieder weggeschmissen und somit Chaos und Ärger produziert. Deshalb werden wir in diesem Jahr eigene, als WFF Mitarbeiter gekennzeichnetes Reinigungspersonal einsetzen um Euch ein noch besseres und sauberes Feeling zu verschaffen.

Daher gilt ab diesem Jahr offiziell folgendes:
Ihr als Festivalbesucher seit berechtigt, ausschließlich Euer selbst mitgebrachtes Eigentum, Dosen, Flaschen und andere Gegenstände etc. ( außer Waffen und verbotene Gegenstände) bei Abreise auch wieder mit vom Gelände zu nehmen. Das Sammeln von Pfandflaschen, Pfanddosen, anderen Pfandbehältnissen, stehen gelassen Zelten, oder anderen auf dem Veranstaltungsgelände verbliebenen Gegenständen ist den Besuchern vor, während und nach der Veranstaltung nicht gestattet und NUR dem vom Veranstalter autorisierten und gekennzeichnetem Reinigungspersonal vorbehalten! Bei Zuwiderhandlung erfolgt eine polizeiliche Anzeige, der Einzug der Gegenstände und Verweis vom Gelände ohne Rückerstattung des Eintrittspreises.
WFF FÜR PRO TOLERANCE UND GEGEN NAZIS:
Und wie alle Jahre wollen wir an dieser Stelle auch nicht versäumen, den Intoleranten, Nazis und Rassisten zu sagen: IHR HABT HIER NICHTS ZU SUCHEN, IHR KÖNNT UND SOLLT ZUHAUSE BLEIBEN! Klamotten der Marke THOR STEINAR werden ebenfalls nicht geduldet. Wir sind ein tolerantes Festival Gleichgesinnter und wollen das auch bleiben.
VERBOTENE GEGENSTÄNDE:
Generell (also überall, auch auf dem Campingplatz) verboten: Glas (also auch Flaschen), Waffen, Pyros, Fackeln, sonstige gefährliche Gegenstände, verfassungsfeindliche Symbole/Schriftzüge/Darstellungen, Haustiere inkl. Hunde

Für Camping=Weekend-Ticket-Besitzer ist bei Anreise das Mitbringen von Speisen und Getränken ohne Limit gestattet. Grillen ist mit handelsüblichen (d.h. geprüften) Geräten erlaubt.

In‘s Festivalgelände darf nicht mitgenommen werden: Speisen, Getränke, schwere Gegenstände, Foto-, Film- und Tonaufnahmegeräte. Falls keine Band des jeweiligen Tages etwas dagegen hat, sind Pocketkameras erlaubt.

Der Veranstalter kann Besuchern mit verbotswidrig mitgeführten Dingen den Eintritt verweigern bzw. derartige Dinge beschlagnahmen. Straftaten werden sofort zur Anzeige gebracht.
AUSSERDEM:
Allseitige Versorgung mit Speisen und Getränken zu humanen Preisen.

Wasserstellen, Waschgelegenheiten, Mobiltoiletten kostenlos. WC und Duschen gegen geringe Gebühr: 1,00 EUR (WC) bzw. 2,00 EUR (Duschen).

Grosse Händlermeile mit Tonträgern, Klamotten, Schmuck usw.
WICHTIGE EMPFEHLUNGEN:
Denkt an Mückenschutz, Sonnencreme sowie wetterfeste Kleidung – keiner weiß, wie das Wetter wird. Bringt gute Laune mit und lasst uns gemeinsam ein unvergessliches, friedliches 21. WFF feiern. Wir und die Gemeinde Roitzschjora freuen uns auf Euch !!!!

Wir wünschen Euch schon mal eine gute Anfahrt und viel Spaß! Feiert Party und bleibt sauber! Vermeidet Ärger und Stress. Falls es doch Probleme geben sollte, wendet Euch an die Security, die Leute in den Info-Containern oder ruft die Hotline 0371 91855702 (während des Festivals Rufumleitung auf den Platz zum Veranstalter) an.


Euer WFF Team

No hay comentarios:

Publicar un comentario