Catalonia Extreme Metal

Catalonia Extreme Metal
Grups de Metal Extrem dels Països Catalans

sábado, 3 de diciembre de 2016

IT´S A GORE GRIND BIRTHDAY PT.II WITH:GUT,NECROPHAGIA,GUTULAX,GUINEAPIG,JIG-AI,INGROWNING.....

https://www.facebook.com/events/935694876514554/


- TOTAL SOLD OUT -
Keine Anfragen mehr - No more Requests!!!

---

ENG:
This year I´m gonna make a party again - for my friends in music. 
There will be a bunch of bands I like, some merch tables and a few drinks. And a bigger venue, but same location. 
Moreover Rotten Roll Rex celebrates its 10th anniversary, so we gonna celebrate together. Nothing more to say about it, except – show up and party with me! 

GER:
Dieses Jahr mach ich wieder ne Geburtstagsfeier, für meine Freunde, die ich in der Musik gefunden habe. 
Einige Bands, die ich mag, werden an dem Abend auftreten, es wird ein schönes Merch-Aufgebot geben und ein paar Getränke werden auch ausgeschenkt. Größere Halle, gleicher Veranstaltungsort.
Des weiteren feiert Rotten Roll Rex 10-jähriges Jubiläum, welches mit meinem Geburtstag zu einem Fest kombiniert wird.
Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen, außer – kommt zahlreich und feiert mit mir!

---

Line Up:

guineapig
Eine sehr neue, italienische Band, bestehend aus Mitgliedern von Ultimo Mondo Cannibale, SpermBloodShit und den Rabid Dogs, spielen sie wunderschön, langsamen Goregrind. Francesco hat mit seiner Leidenschaft für Horrorfilme der alten Schule mein Herz schnell erobert. Ladies und Gents, das Meerschweinchen.

GUTALAX ( cz gore grind )
Nun ja, es gibt wenig über sie zu sagen. Sie zählen zu meinen engsten Freunden und ich möchte sie deshalb auch heuer nicht bei diesem Line Up missen. Maty, Kebap, Free, Kojas und Kohy sind längst über den Status einer Goregrind-Band hinaus und bespielen die großen, internationalen Bühnen. Seit letztem Jahr unter meinem Booking kommen sie auch heuer wieder als Gratulanten nach München.

INGROWING
Vlakin, die wahrscheinlich größte, lebende Grind-Legende formiert gemeinsam mit Rob und zwei neuen Mitstreitern die tschechischen Vorreiter Ingrowing neu. Die erste Show seit mehr als 2 1/2 Jahren, jedoch nicht das erste Mal zu Gast in München. Ich zähle Patrik und Rob seit vielen Jahren zu meinen Freunden, deswegen freut es mich ungemein, dass sie zugesagt haben, meinen Geburtstag mit mir und euch zu feiern und zeitgleich die neue Ära Ingrowing 2.0 einzuleiten.

Jig-Ai
Brain, Vit und Martin geben auf der Bühne immer 150%, sie werden nach langer Zeit wieder einmal München bespielen an diesem Abend und freuen sich sehr darauf. Das neueste Album Rising Sun Carnage zeugt von der Vielfalt der Band, die sich nicht nur auf schlichte aber wahnsinnig gute Gore-Humpta-Tas beschränken lässt, sondern auch durch ihre wahnwitzigen Vocals mehr als überzeugt. Ich freue mich, dass sie dabei sind. JIG AI!

Malignant Tumour
Eine Ausnahmeband, die sich vom Grindcore zum Crustcore über die Jahre wandelte und heuer ihr 25-jähriges Bestehen feiert. Bei mir im Booking sind sie seit Kurzem angekommen. Nach 5 Studioalben, unzähligen Splits, Support von u.a. Slayer, Touren in den USA, Japan und dem Rest der Welt bescherten ihnen eine internationale Fanbase. Ich freue mich, dass sie nach sehr langer Zeit wieder nach München kommen, um mit uns allen zu feiern. Bilos, Robert, Koral und Bohdic - Damen und Herren, Malignant Tumour.

Schirenc Plays Pungent Stench
Der größte österreichische Death Metal Export, den es jemals gegeben hat. 2002 hab ich die Band das erste Mal gesehen, knapp 15 Jahre später zählen sie zu meinen liebsten Freunden. Mike am Schlagzeug, der große Schwede am Bass und Martin aka El Cochino an der Gitarre bringen mir und euch an diesem Abend Material der ersten 4 Pungent Stench Alben und gleichzeitig etwas Oldschool Feeling. Mein persönliches Highlight.
Viva la Muerte!

GUT
Richtig gehört! GUT sind zurück. Im ORIGINAL LINE UP mit Consumer, Bitchkiller, Masturbator und Torturer.
Nach mehr als 20 Jahren. Der Goregrind Birthday Part 2 in München wird für 2016 die einzige Show sein, was danach kommt, ist ungewiss.
Was ich euch jedoch sagen kann -, es wird eine Zukunft geben.
Nachdem diese Zusammenkunft aller 4 Originalmusiker mehr als ein halbes Jahr Arbeit in Anspruch genommen hat, freut es mich jetzt umso mehr, euch Headliner No. 2 zu präsentieren. Cripple Bitches, this is GUT!!!!!

Birdflesh (Official)
Ein kurzfristiger, aber dafür umso rarer, Headliner-Ersatz für Necrophagia. Die 3 Schweden sind in mehreren Kapellen unterwegs. Zum Beispiel General Surgery oder Entrails. Mit Birdflesh jedoch haben sich Adde, Jocke und Elis zu wirklich schnellem Tanz-Grind verpflichtet, was sie, zumindest auf europäischen Bühnen, nur sehr selten live beweisen. Ich freue mich sehr, dass sie so kurzfristig einspringen und den Abend im Line Up beenden werden.

---

Merchandise by Rotten Roll Rex

Hostel: Smart Stay Hostel Munich City
(25 Gehminuten oder 5 Min. mit dem
Auto/Taxi vom Feierwerk)

Eintritt/Tickets:

VVK/Pre-Sale:
Ersten 100 Tickets für 20€ - Sold Out!
restliche 300 Tickets für 27€ - Sold Out!
Keine AK, no door tickets,
Konzert ist auf 400 Tickets begrenzt!!!

Doors: 17.00
Start: 17.30

Running Order:
tba:



No hay comentarios:

Publicar un comentario